amante erneut bei „Menden à la carte“

copy-titelbild

Große Vorfreude: Zum zweiten Mal nach 2011 ist amante della musica menden vom Initiativkreis Mendener Wirtschaft (IMW) für den Sonntag des dreitägigen Kultur- und Genuss-Spektakels „Menden à la carte“ verpflichtet worden.

Von 11 bis 14 Uhr singt der fünffache Meisterchor unter der Leitung von Chorleiter Stefan Risse am 16. August auf der Hauptbühne Auszüge aus seinem vielfältigen Repertoire und rührt so bei Mendens hochkarätigster Veranstaltung musikalisch die Werbetrommel für das eigene Benefizkonzert am 3. Oktober auf der Wilhelmshöhe – samt Ticketverkauf.

„Wir sind stolz und glücklich, dass uns der IMW zum zweiten Mal binnen vier Jahren zutraut, am Sonntag hunderte Gäste im Herzen der Stadt unterhalten zu können. Dieses Engagement ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich“, freut sich der 1. Vorsitzende Lars Becker.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.