Karten in den Vorverkaufsstellen nur noch bis Mittwoch erhältlich

IMG_5944

Da geht es zu den Vorverkaufsstellen – aber nur noch bis Mittwoch!

amante della musica menden weist darauf hin, dass im Vorverkauf nur noch bis einschließlich Mittwoch (30.9.) Karten für das Benefiz-Konzert mit dem Orchesterverein Hemer und Puppenspieler Bodo Schulte am 3. Oktober auf der Wilhelmshöhe erhältlich sind. Und zwar hier: Mendener Bank (Innenstadt, Bösperde und Lendringsen), Bürgerbüro der Stadt Menden, Buchhandlung Daub, Reisebüro Timmermann).

Danach gibt es die Tickets nur noch im Online-Shop über die Internetseite des Chores (www.amante-menden.de). Außerdem können Karten zur Abholung an der Abendkasse per E-Mail (vorstand@amante-menden.de) oder telefonisch (02373/1741282) reserviert werden.

Einlass zum Sektempfang ist am kommenden Samstag ab 18 Uhr, Konzertbeginn um 19 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.