Vielfalt pur beim amante-Sommerferienprogramm

20160804_213151

„Fools Garden“ bei „Genuss pur“ in Iserlohn.

Alle Jahre wieder: Wenn der normale Probealltag angesichts der Sommerferien ruht, dann treffen sich immer donnerstags trotzdem ganz viele Sängerinnen und Sänger von amante della musica menden zu verschiedenen Anlässen des Sommerferienprogrammes.

20160714_182820

Museumsleiterin Jutta Törnig-Struck zeigte amante die Innenstadt aus einem historischen Blickwinkel.

Mit Mendens Museumsleiterin Jutta Törnig-Struck gab es eine Stadtführung durch die historische Innenstadt, bei „Genuss pur“ in Iserlohn spielte die Band „Fools Garden“ (bekannt durch ihren „Lemon Tree“) auf. Gesellig war’s beispielsweise beim Minigolfen am Haus Adria in Kalthof.

Weitere Anlaufpunkte sind noch der Klettergarten im Wildwald Voßwinkel sowie das Bürgerbad Leitmecke, dessen Förderverein aus dem Erlös des Benefizkonzertes am 3.10. bedacht wird.

Außerdem steht vor dem Probewochenende im Liborianum in Paderborn noch die Tagesfahrt zu den Karl-May-Festspielen in Elspe auf dem Terminkalender von amante.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.