Tolle Bilanz des Mendener Winters

Das erste Gastspiel unseres Chores amante della musica beim viertägigen „Mendener Winter“ der Werbegemeinschaft im Herzen der Stadt war ein großer Erfolg.

Am Donnerstag, 1. Dezember, eröffneten wir den Vorverkauf für die vierte Auflage des Benefizkonzertes zum Tag der deutschen Einheit am Dienstag, 3. Oktober 2017 um 17 Uhr auf der Wilhelmshöhe. Bis einschließlich Sonntag waren die erneut nummerierten Sitzplatztickets in der Hütte des fünffachen Meisterchores täglich ab 11 Uhr auf dem „Mendener Winter“ vor dem Alten Rathaus erhältlich.

Hier verkaufte der Meisterchor rechtzeitig zur Weihnachtszeit auch seine brandneue CD „Klischée passé“, spezielle Geschenkpakete sowie weitere „Fan-Artikel“.

Wir danken allen, die schon jetzt Karten für unser Benefizkonzert am 3.10.2017 gekauft haben – unfassbar, dass fast ein Drittel der Tickets schon weg ist. Damit hätten wir niemals gerechnet.

Besten Dank an die Käufer unserer neuen CD „Klischée passé“, für jedes gute Gespräch und das große Interesse an unserem Chor.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.