Start ins Sommerferien-Programm im Bürgerbad Leitmecke

Daraus darf sehr, sehr gerne ein jährliches „Ritual“ werden! Wie schon 2016 haben sich zahlreiche Sängerinnen und Sänger im Bürgerbad Leitmecke getroffen – diesmal zum Start des traditionellen Sommerferien-Programms.

Nach einer ausgiebigen „Wasserpartie“ saßen die Aktiven am Grillplatz oberhalb des Beckens einige Stunden bei Bratwurst, Brötchen und Kaltgetränken zusammen.

Der herzliche Dank des Chores gilt Ulrich Stolte, Christian Scholz und dem gesamten Team des Bürgerbades Leitmecke für die Unterstützung bei der Planung und Durchführung des Grillabends.

Zur Erinnerung: 2016 gehörte das Bürgerbad zu den drei Vereinen und Institutionen, die beim Benefizkonzert am 3. Oktober mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro bedacht worden waren.

amante della musica menden liegt viel daran, mit anderen Vereinen und Gruppierungen aus Menden und Umgebung über die Musik hinaus ein Netzwerk aufzubauen, um gemeinsam konstruktiv für die Gesellschaft tätig zu sein.

So wird der Meisterchor im Rahmen des Sommerferien-Programms 2017 auch noch beim Kanu-Club Menden zu Gast sein, wo dann Aktive auf der Ruhr erste Versuche im Kanu unternehmen können. Desweiteren geht es zum Aero-Club Hagen e.V., der mit seinen (Segel-) Flugzeugen auf dem Flugplatz Iserlohn-Sümmern zuhause ist.

Die weiteren Donnerstage treffen sich die „amantaner“ bei Lieblingswirt Kosta in der Lindenschänke und zum Bowlen im Lendringser Bowlhouse. Außerdem steht vor dem Auftritt bei Menden à la carte (20. August/11 bis 14 Uhr) eine Sonderprobe mit Chorleiter Stefan Risse an.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.