JHV 2018 bei amante – Wichtige Weichenstellungen stehen an

Am Samstag, 13. Januar, treffen sich die Mitglieder von amante della musica menden um 14 Uhr zur Jahreshauptversammlung im Casino der Stadtwerke Menden.

Ganz herzlichen Dank an den heimischen Energie- und Wasserversorger, der uns seit vielen Jahren toll unterstützt und uns die Räumlichkeiten am Papenbusch auch schon für unseren Festakt zum 30-jährigen Bestehen 2016 sowie zur JHV 2017 zur Verfügung gestellt hat.

Neben den obligatorischen Berichten, Ehrungen und Vorstandswahlen stehen vor allem die Planungen für die fünfte Auflage des Benefizkonzertes zum Tag der deutschen Einheit auf der Wilhelmshöhe und für die einwöchige Konzertreise in den Herbstferien nach Dublin auf der Tagesordnung.

Im Anschluss findet traditionell ein geselliges Beisammensein statt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.