Starke Männer-Truppe sucht weitere Verstärkung

 Sieben Tenöre und sieben Bässe bilden innerhalb von amante della musica menden den „Männerchor“ – das kann sich für einen gemischten Chor mit Aktiven aus Menden, Hemer, Iserlohn, Balve, Arnsberg und Werl echt sehen lassen.

Nichtsdestotrotz erhoffen wir uns jetzt zu diesem Zeitpunkt männliche Verstärkung angesichts der Tatsache, dass wir am 18. Mai 2019 zum sechsten Mal den Meisterchor-Titel ersingen und dazu weiter an Qualität gewinnen wollen.

Deshalb laden wir zur Männer-Schnupperprobe unter der Regie unseres Chorleiters Stefan Risse aus Ense-Höingen ein.

Die beiden Titel „Männer mag man eben“ (Pop-Song im a-cappella-Style) und „Zum Abschied“ (Volkslied aus Schottland) möchten wir am Donnerstag, 14. Juni, ab 19 Uhr in der Aula der Gesamtschule Menden (Schulzentrum, Windthorststraße 36) mit hoffentlich vielen Neuzugängen singen.

Seid dabei – wir freuen uns auf Euch! Mitbringen müsst Ihr nur gute Laune, Erfahrung im Chor ist absolut keine Voraussetzung.

Rückfragen beantwortet der Vorsitzende Lars Becker.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.