amante-Jubilare 2022 auf der Wilhelmshöhe geehrt

Die amante-Jubilare 2022 mit dem 2. Vorsitzenden Matthias Nagel (h.l.) – von links: Petra Nagel, Dominik Wallot, Sarah Brinkmann, Christina Rüdiger, Melanie Wrona, Hannelore Stancu, Andrea Schindel, Thorsten Günner und Ulrike Günner. Es fehlen Sabine Nitschke, Markus Woitzik, Nicole Becker und Burkhard Brühmann.


Am 5. November, nur wenige Tage nach unserem Benefizkonzert, fanden wir uns wieder auf der Wilhelmshöhe ein, denn an diesem Tag wurden anlässlich der Zentralen Jubilarehrung des Chorverbandes Hönne-Ruhr auch einige Sängerinnen und Sänger von amante della musica menden für Ihre langjährige Treue zum Chorgesang geehrt.

Für 10 Jahre Singen im Chor wurden Thorsten Günner, Ulrike Günner, Petra Nagel, Christina Rüdiger und Dominik Wallot mit einer Urkunde geehrt. Ganze 15 Jahre halten Sabine Nitschke, Andrea Schindel sowie Markus Woitzik und bereits 20 Jahre Hannelore Stancu, Sarah Brinkmann und Melanie Wrona dem Chorgesang die Treue und bekamen ebenfalls eine Urkunde überreicht.

Die Brosche des Deutschen Chorverbandes in Silber für 25 Jahre Singen im Chor erhielt Nicole Becker.

Seit 30 Jahren singt Burkhard Brühmann im Chor und erhielt hierfür ebenfalls eine Urkunde des Chorverbandes Hönne-Ruhr.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.