Dritte CD von amante heißt „Klischee passé“

cd-1

Weg mit den bisweilen antiquierten Vorurteilen gegenüber Chormusik! Frei nach diesem Motto hat der fünffache Meisterchor amante della musica menden seine dritte eigene CD mit dem Titel „Klischee passé“ versehen.

„Singen im Chor – das ist bei uns unglaublich vielseitig, spannend und anspruchsvoll. Den Beweis dafür treten wir mit diesem Silberling ganz sicher an. Deshalb passt der Titel im Jahr unseres 30-jährigen Bestehens perfekt“, betont der 1. Vorsitzende Lars Becker.

cd-2

Am kommenden Montag beim ausverkauften Benefizkonzert auf der Wilhelmshöhe wird die CD erstmals zum Preis von 12 Euro zu haben sein. Sie enthält 13 Titel: neun Studioaufnahmen und vier Live-Mitschnitte vom amante-Repertoire des letzten Meisterchorsingens. Chorleiter Stefan Risse hat die Aufnahmen zusammen mit Toningenieur Andreas Burghardt aus Schwerte abgemischt.

cover

Bestellungen der CD, die ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk darstellt, sind per E-Mail (vorstand@amante-menden.de) oder per Telefon (02373/1741282, Lars Becker) möglich.

cd