Neujahrsempfang der Lions Menden am 09.01.2015

lionsStanding Ovations, „Auf uns“ von Andreas Bourani als Zugabe, noch einmal Standing Ovations und im Anschluss unglaublich viele Komplimente von einem sehr aufmerksamen Publikum: Der Auftritt von amante della musica menden beim Neujahrsempfang des Lions-Club Menden am Freitag, 9. Januar, im Forum der Märkischen Bank war ein großartiger Erfolg.

Rund 50 Minuten lang präsentierte der Chor unter der Leitung von Luc vanden Broek einen Querschnitt seines Repertoires und traf damit offenbar den Geschmack der Gäste – vor allem auch mit zwei Oldies aus den 60ern: „Nights in white satin“ und „It´s my party“.

Lions-Präsident Christian Volbert, der dem Chor seine Rechtsanwalts-Kanzlei zum Einsingen überlassen und für Getränke gesorgt hatte, bedankte sich merklich begeistert. Fazit: Toller musikalischer Start ins Jahr 2015!